>

Yoshi Specials - Hanami-Plüsch-Special

Auf der Hanami in Ludwigshafen wurden 2009 die Mario-Plüsch-Träume Realität: Mehrere Verkaufsstände boten fast alles an, was das Herz eines Fans begehrt! Zwar leider zur sehr hohen Preisen, aber trotzdem: Diese diversen Mario-Charaktere waren einfach nur zum Knuddeln! Glaubt mir, ich hätte sie allesamt gekauft, wenn das liebe Geld nicht wäre! So habe ich sie euch immerhin alle fotografiert. Viel Spass mit den Bildern also! Zum Vergrössern bitte anklicken! ^^

Ein Regal voller Heiligtümer
Ein Regal voller Heiligtümer

Noch ein Regal, mit vielen bunten Yoshis und einem Pilz
Noch ein Regal, mit vielen bunten Yoshis und einem Pilz

Feuer-Mario
Feuer-Mario

Bienen-Mario aus 'Super Mario Galaxy' - Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Mario ...
Bienen-Mario aus Super Mario Galaxy
Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Mario ...

Buu-Mario, ebenfalls aus 'Super Mario Galaxy'
Buu-Mario, ebenfalls aus Super Mario Galaxy

Prinzessin Peach ...
Prinzessin Peach ...

... und ihr kleiner Pilzkopf-Freund Toad
... und ihr kleiner Pilzkopf-Freund Toad

Pass auf, Peach! Bowser ist nahe!
Pass auf, Peach! Bowser ist nahe!

D.K.! Donkey Kong is here!
D.K.! Donkey Kong is here!

Yoshis in allen Farben des Regenbogens - Sogar Max, der weisse Yoshi aus 'Der schwarze Pilz', war dabei! :-)
Yoshis in allen Farben des Regenbogens
Sogar Max, der weisse Yoshi aus
Der schwarze Pilz, war dabei! :-)

Ein Kugel-Willy
Ein Kugel-Willy

Fragezeichen Zurück